Ausbildung

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams zum 1. August Auszubildende. Bist du interessiert? Dann bewirb dich doch schon jetzt für ein Praktikum bei uns. Somit lernst du den Beruf und unsere Firma kennen. Du kannst dich auf ein Schüler- und Ferienpraktikum und auf einen Ausbildungsplatz bei uns bewerben. Nach der Ausbildung bieten wir geregelte Übernahmemöglichkeiten und unterstützen dich in der Weiterbildung. Wenn du an einer praxisnahen und zukunftsorientierten Ausbildung mit guten Perspektiven interessiert sind, bewirb dich jetzt bei uns.

Ihr Ansprechpartner bei uns:

Harry Bartels
Prokurist
Telefon: 05193 6359
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailEmail

Wir bilden folgende Berufe aus:

Anlagenmechaniker (m/w)

für Heizung-, Sanitär- und Klimatechnik

Bewerbungsformular Dorow GmbH Ausbildung
*Pflichtfelder